Folge 64 - Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (Spoiler-Special)

Folge 64 - Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (Spoiler-Special)

37 Jahre nach DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK und 15 …
3 Stunden 6 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
37 Jahre nach DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK und 15 Jahre nach dem ANGRIFF DER KLONKRIEGER bringt der mächtige STAR WARS-Franchise mit DIE LETZTEN JEDI zum dritten Mal einen mittleren Teil einer Trilogie heraus. Zwei Jahre nach der immens erfolgreichen Rückkehr der Skywalkers und deren Nachfolger in DAS ERWACHEN DER MACHT liefert Regisseur/Autor Rian Johnson (LOOPER, BRICK) mit der 8. Episode vom Krieg der Sterne einen Film, der sich vor der Kontroverse seiner Ahnen nicht verstecken braucht. Ein Film, der auf empfindliche Tentakeln tritt, der zuerst schießt und erneut versucht putzige Wesen zu etablieren, die nicht nur Kinder lieben sondern auch ältere Fans nicht hassen. Die Meinungen zu EPISODE 8 gehen weit auseinander, doch wie könnten wir das Internet vor der unseren verschonen? Dominik und Tobias sprechen in diesem SPOILER-Spezial über den kontroversesten Massenpublikums-Film des Jahres. Möge die Macht mit ihnen sein.

Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über wohlwollende Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren der "Entertainment Blog"-Facebook-Seite und via Twitter unter @CET_Podcast.

PS: Ihr könnt uns ab sofort auf Patreon unterstützen :-).
www.patreon.com/cineentertainmenttalk

Liebe Grüße, Euer Team von www.entertainment-blog.net

(Der Tonausschnitt unterliegt dem Copyright von "Lucasfilm" und wird lediglich aus journalistischen Gründen unkommerziell verwendet.)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: