Audio NC18: Prolog

Kompendium des Unbehagens Podcast08.06.18 10:19 Uhr

Filmspezial 90 von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 00:45:04 Filmspezial 90

Es war wieder Nippon Connection und es war wieder wunderbar. Jan Lukas (nicht Lars) und Michael waren vor Ort. Letzterer sah wieder primär Filme, ersterer betreute zusätzlich Gäste und erlebte mit diesen einige Abenteuer.
Doch bevor wir zu den Filmbesprechungen kommen, ein kleines Vorspiel, in dem das Ende des Roboters, der traurige Fisch, die allgemeinen Zustände, Drumherum, Atmosphäre, Gäste, Werbung, sonstige Veranstaltungen und was es sonst noch zu erwähnen gibt.
Freut euch also auf mehr (kommt bald), esst mehr Pommes mit Mayo und schaut mehr japanische Filme.
Podcast herunterladen
Der traurigste Fisch

Michael Kuchinke-Hofer




Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: NC18: Prolog

Podcast Download - Folge NC18: Prolog online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NC18: Prolog MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.