Audio Kasia trifft Marta, Mutter eines Adoptivkindes

Kasia trifft… Podcast26.01.18 09:56 Uhr

Wie es ist in fünf Tagen Mutter zu werden von Dr. Katarzyna Mol-Wolf - Chefredakteurin und Herausgeberin des EMOTION Magazins

Dauer: 00:30:23 Der sehnlichste Wunsch meiner Freundin Marta war es, Mutter zu werden. Mit 34 war sie mit Zwillingen schwanger, hatte jedoch in der zehnten Woche eine Fehlgeburt. Danach versuchten sie und ihr Mann alles, um ein Kind zu bekommen. Als etliche Versuche einer künstlichen Befruchtung gescheitert waren, entschlossen sie sich ein Kind zu adoptieren. Nach acht Jahren hatten sie die Hoffnung aber fast aufgegeben, als der entscheidende Anruf doch noch kam. Ich spreche in dieser Folge mit Marta über das Gefühl, in fünf Tagen Mutter zu werden.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kasia trifft…, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kasia trifft… Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Kasia trifft Marta, Mutter eines Adoptivkindes

Podcast Download - Folge Kasia trifft Marta, Mutter eines Adoptivkindes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kasia trifft Marta, Mutter eines Adoptivkindes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kasia trifft… abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.