Audio *KLOPF KLOPF* “Wer ist da?” “Die E3!”

Geeklings Podcast05.06.18 15:56 Uhr

*KLOPF KLOPF* “Wer ist da?” “Die E3!” von Christopher Grünewald

Dauer: 00:48:24 Die alljährliche E3 steht vor der Tür und da bietet es sich natürlich an, einen Blick auf die Titel zu werfen, die präsentiert werden sollen. In knapp 50 Minuten erzählen Chris&Denise, was sie von den kommenden Spielen erwarten und warum weniger nicht immer mehr ist - ja, ihr seid gemeint, R*! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Geeklings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geeklings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 06.06.18 22:36 Uhr

    Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar und die Idee mit den Podcast pro Präsentation ist nicht blöd. Mal schauen wie wir es im Endeffekt machen werden.

    XD

  • (Gast) 06.06.18 14:41 Uhr

    Ah schön, hier kann man ja sogar Komentare abgeben :)

    Freue mich riesig auf die E3. Chris und Denise so langsam müst ihr euch echt die Switch kaufen. Zelda, Mario, Pokemon und Metroid sollten genug kaufsgründe sein. Gibt ja auch einige andere gute Marken drauf wie Donky Kong, Toad, Kirby (oder wie der Ballon heisst :D), Bayonetta, Yoshi und zahlreiche andere.

    Diesmal ist der Podcast etwas länger geworden. Falls ihr plannt ein Podcast nach der E3 zu machen. Macht doch pro Präsentation einen Podcast, damit ihr auch etwas Zeit habt das ganze zu besprechen... sonst wird das ein 3 Stünder ;)

    So das wars für dieses Mal, macht weiter so

Geeklings

MP3 online hören: *KLOPF KLOPF* “Wer ist da?” “Die E3!”

Podcast Download - Folge *KLOPF KLOPF* “Wer ist da?” “Die E3!” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. *KLOPF KLOPF* “Wer ist da?” “Die E3!” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Geeklings Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geeklings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.