Audio #01 Erfolg ist eine Lebenseinstellung - Misserfolg auch

denkwiese - lerne von den Besten Podcast13.06.18 14:15 Uhr

Markus Czerner inspiriert über Misserfolg und wie du diesen nutzt um deine persönlichen Ziele zu erreichen. von denkwiese

Dauer: 00:18:57 Ist Misserfolg erforderlich oder sollte man ihm aus dem Weg gehen?
Markus Czerner gibt in seinem Impulsreferat an der denkwiese Nacht in Bern einen Einblick über das Thema Misserfolg. Wie geht man mit dem Thema um, und wie man diese Emotionen nutzen sollte, um so die nächsten persönlichen Erfolge zu erreichen.
Hat dir dieses Folge gefallen?Abonnier doch unseren Kanal und bewerte Ihn gleich mit.
Folge uns auf Facebook:facebook.com/denkwiese.ch
 oder verbinde dich mit uns über Instagram:instagram.com/denkwiese_nacht
 Link zu Markus Czerner?www.markusczerner.de
 Willst du auch einmal an einer denkwiese Nacht dabei sein und unsere Redner persönlich kennenlernen?https://www.denkwiese.ch/events
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts denkwiese - lerne von den Besten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den denkwiese - lerne von den Besten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 22.06.18 18:06 Uhr

    Ich habe Markus Czerner auch schon live gesehen. Toller Typ. Seine Geschichte ist so inspirierend. Auch von der Podcast-Folge hier kann ich wieder so viel mitnehmen. Danke.

  • (Gast) 22.06.18 18:04 Uhr

    Super Podcast-Folge! Hat mich extrem inspiriert! Vielen Dank dafür!

denkwiese

MP3 online hören: #01 Erfolg ist eine Lebenseinstellung - Misserfolg auch

Podcast Download - Folge #01 Erfolg ist eine Lebenseinstellung - Misserfolg auch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 Erfolg ist eine Lebenseinstellung - Misserfolg auch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: denkwiese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast denkwiese - lerne von den Besten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.