Audio #8 Meditation Winteredition

Zeit für mich! Podcast23.11.17 15:44 Uhr

#8 Meditation Winteredition von Carsten Thies

Dauer: 00:18:18 Gesunder Umgang mit Stress - Achtsamkeit.
In der heutigen Folge möchte ich Dir eine Meditation schenken. Eine sehr gute Freundin von mir, hatte schon vor ein paar Monaten den Wunsch, einer Meditation als Winteredition.
Statt Sonne, Strand und Meer gibt es Schnee, Winterlandschaft und eine einsame Berghütte. Auch der Winter hat ganz viele tolle Facetten. Ich liebe den Winter sehr. Schnee, Skifahren, klare und kalte Luft, warmen Tee und tolle Bücher lesen.
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Entspannen, Kraft tanken oder loslassen. Geniesse die Meditation.
Wenn Euch der Podcast gefällt, dann bewertet ihn bitte positiv oder schreibt mit eine Bewertung, das würde mich sehr freuen. Ansonsten können wir uns auch sehr gerne über Xing, Facebook oder Instagram vernetzen. 
Ich wünsche Euch einen achtsamen und wunderschönen Tag.
Liebe GrüßeCarsten Thies

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zeit für mich!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

MP3 online hören: #8 Meditation Winteredition

Podcast Download - Folge #8 Meditation Winteredition online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Meditation Winteredition MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.