Audio #12 Glück - Definition und Meditation

Zeit für mich! Podcast20.05.18 17:11 Uhr

#12 Glück - Definition und Meditation von Carsten Thies

Dauer: 00:21:31 Glück - Definition und Meditation.
In der heutigen Folge geht es das Glück. 
Vor ein paar Tagen habe ich ein altes Notizbuch wiedergefunden. Dort habe ich vor ein paar Jahren, während meines Urlaubs in den Alpen, Menschen nach ihrer Definition von Glück befragt. Das möchte ich gerne mit Dir teilen.
Außerdem gibt es am Ende noch eine Meditation über Glück. 
Wie definierst Du Glück? Bist Du glücklich? Tust Du Dinge, die Dich glücklich machen?
Schreibe mir sehr gerne, Deine Definition von Glück.
Meine nächsten Seminare:
16.06.18 Achtsamkeit - Gesunder Umgang mit Stress Teil 123.06.18 Achtsamkeit - Gesunder Umgang mit Stress Teil 230.06.18 Mit Leichtigkeit durchs Leben - Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwert.
Mehr Informationen bekommst Du auf meiner Homepage: www.cotratin-thies.deIch würde mich sehr freuen, Dich einmal persönlich kennenzulernen.
Wenn Dir der Podcast gefallen hat, dann bitte ich Dich mir eine positive Bewertung zu geben und wenn Du magst, auch sehr gerne eine Rezession zu schreiben.
Wenn Du weitere Fragen zu dieser Folge hast, dann darfst Du mich sehr gerne kontaktieren. Schreibe mir unter carsten.thies@cotrain-thies.de, oder über Facebook, Xing oder Instagram. Ich freue mich.
Schön, dass es Dich gibt.
Ich wünsche Dir eine achtsame und glückliche Zeit.
Liebe Grüße Carsten

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zeit für mich!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

MP3 online hören: #12 Glück - Definition und Meditation

Podcast Download - Folge #12 Glück - Definition und Meditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Glück - Definition und Meditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.