Audio #13 Umgang mit Kritik

Zeit für mich! Podcast03.06.18 17:27 Uhr

#13 Umgang mit Kritik von Carsten Thies

Dauer: 00:18:28 In der heutigen Folge geht es um den Umgang mit Kritik. Wie gehst Du mit Kritik um? Ist es für Dich leicht oder tust Du Dich schwer damit? 
Wir haben grundsätzlich immer die Wahl, wie wir damit umgehen möchten. Wir können sie annehmen, wenn wir sie für konstruktiv halten. Oder wir können sie ablehnen, wenn die Kritik wenig mit uns selbst zu tun hat, sondern viel mehr mit dem Sender der Botschaft.
In dieser Folge möchte ich Dir dabei helfen, etwas mehr Klarheit zu bekommen. Dabei hilft uns auch das Kommunikationsmodell "Johari-Fenster" sehr gut weiter, denn es macht auf einfache Art deutlich, wie wichtig und wertvoll Feedback ist.
Wenn Du gerne einmal ein Seminar von mir besuchen möchtest, folgende neue Termine stehen fest:
Achtsame Führung, 13.06.-15.06.18Achtsamkeit Teil 1 am Samstag, 16.06.18Achtsamkeit Teil 2 am Samstag, 23.06.18Mit Leichtigkeit durchs Leben, Samstag, 30.06.18
Weitere Termine findest Du auch meiner Homepage: www.cotrain-thies.de
Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann darfst Du ihn sehr gerne weiter empfehlen oder mit Deinen Freunden teilen. Über eine Bewertung und eine Rezension würde ich mich tierisch freuen. Die würde mir sehr helfen, einfach bekannter zu werden.
Wir können uns sehr gerne vernetzen. Du findest mich unter Cotrain-Thies und Carsten.Thies auf Facebook, Instagram, Xing und Linked in.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und achtsamen Tag.
Liebe GrüßeCarsten


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zeit für mich!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

MP3 online hören: #13 Umgang mit Kritik

Podcast Download - Folge #13 Umgang mit Kritik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Umgang mit Kritik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.