Audio Miami oder LA, Hauptsache nicht Kindsköpfe 2!

Mündliche Prüfung Podcast14.09.17 00:05 Uhr

Miami oder LA, Hauptsache nicht Kindsköpfe 2! von Mündliche Prüfung

Dauer: 00:48:39 Liebste Damen und Herren,  wir melden uns zurück und reden wieder für euch. Zu dritt schlagen wir uns durch die schlimmsten Filme aller Zeiten und kichern wie betrunkene Teenager. Heute gleitet Jan mit dem Fingerspitzengefühl einer Abrissbirne über Landkarten und zeigt, dass er weder Ahnung von Kill Bill, noch von Erdkunde hat. Und Eric bekennt sich zu seiner Ahnungslosigkeit, wenn es um Sportlernetzwerke geht. Und ganz nebenbei schleicht sich Natalie in den Podcast.  Was Strava mit YouPorn zu tun hat und wie die Rapperkriege in den USA der 90er Jahre hätte verhindert werden können, erfahrt ihr in einer Folge, die vor lauter Sex nur so strotzt. *hust* Stoßt mit uns auf 10 Folgen Mündliche Prüfung an.  DIE THEMEN DIESER FOLGE: Eric: Hallo Herbst Jan: Die schlimmsten Filme Hausaufgabe für die Große Pause: Bastelt ein Origamitier und schickt es uns an hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de  oder tagt uns auf einem Falttierfoto auf Instagram.  ACH JA: KAUFT HÖRSPIELE! :)  Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit  Du findest uns bei Facebook, Twitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Miami oder LA, Hauptsache nicht Kindsköpfe 2!

Podcast Download - Folge Miami oder LA, Hauptsache nicht Kindsköpfe 2! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Miami oder LA, Hauptsache nicht Kindsköpfe 2! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.