Audio Das Kreuz mit den Dialekten

Mündliche Prüfung Podcast14.12.17 00:05 Uhr

Das Kreuz mit den Dialekten von Mündliche Prüfung

Dauer: 00:55:59 Da simmer wieder. Eure zwei Themenverfehler mit Hang zu Quatsch. Heute geht's um Kooperationspartner, die wir nicht haben und die uns nicht bezahlen, Toilettensuche in fremden Städten und Apfelsaft mit Amaretto. Wir versuchen ganz nah am schmalen Rand des humoristischen Verfalls zu balancieren und bringen euch mit den besten Dialektimitationen zum lachen, die die Podcastwelt jemals gehört hat. Zum Schluss wird es dann doch nochmal besinnlich und ihr bekommt eine wunderbar wichtige Podcastempfehlung mit auf den Weg. Und wer erkennt, welche prominente Persönlichkeit uns im Abspann beleidigt, der bekommt Luft und Liebe geschenkt. DIE THEMEN DIESER FOLGE: Eric: Städtereisen Jan: Computerspiele SHOWNOTES Der Puppenspieler hinter Horst Pferdinand heißt Martin Reinl. Der Podcast von Nora Hespers (Sorry für den Versprecher) ;) heißt über Leben reden! HIER ANHÖREN! Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes. Wir freuen uns über jede Nachricht. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen,  immer her damit  Du findest uns bei Facebook, Twitter und Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mündliche Prüfung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mündliche Prüfung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das Kreuz mit den Dialekten

Podcast Download - Folge Das Kreuz mit den Dialekten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das Kreuz mit den Dialekten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mündliche Prüfung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.