Audio Babbel-Net Podcast #157

Babbel-Net - Podcast31.05.18 17:00 Uhr

Mit wenigen Tagen und Stunden Verspätung melden wir uns endlich mit unserer brandneuen Folge zurück, um erneut mit euch ein wenig in unsere persönliche Vergangenheit in den 80ern und 90ern abzutauchen. Denn neben coolem Spielzeug, geilen Steinen und mass von Babbel-Net

Mit wenigen Tagen und Stunden Verspätung melden wir uns endlich mit unserer brandneuen Folge zurück, um erneut mit euch ein wenig in unsere persönliche Vergangenheit in den 80ern und 90ern abzutauchen. Denn neben coolem Spielzeug, geilen Steinen und massig Videospielen, gab es da noch eine Sache, die vor allem uns Jungen schon recht früh völlig in seinen Bann gezogen hat. Ganz genau, Actionfilme. Und genau die bzw. ihre Stars sind dieses Mal unser Thema. Im ersten Teil dieser wahrscheinlich mehrteiligen Reihe widmen wir uns direkt den beiden größten Stars des Genres Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, die mit ihren Filmen, Figuren und One-Linenern ganze Generationen an Jungen, zu denen auch unser chaotisches Duo gehört, geprägt haben. Wie die beiden überhaupt in den Kontakt mit Filmen dieser Art gekommen sind, welche Streifen von Arnie und Sly ihnen am besten gefallen und wen sie so für ihre Nachfolger halten, erfahrt ihr im Laufe der knapp fünf Stunden, die unsere 157. Folge für euch parat hält.
Bei der mittlerweile zum Standard werdenden Überlänge darf es an zwischenzeitlicher Musik natürlich nicht fehlen und vor allem dieses Mal gibt es ein randvolles Line Up, denn Dennis feiert wie schon in den letzten Jahren auf diesem Wege ein wenig seinen Geburtstag nach. Zu den geladenen Gästen gehören Fire Tiger aus Los Angeles, California, Shun aus Münster, Lone Wolf aus Rotterdam, Killjoy aus Ruda Śląska und wie kann es auch anders sein, Unleash The Archers aus Vancouver, British Columbia.
All das erwartet euch in unserer neusten Folge mit der Nummer 157. Wir hoffen, dass sie genau euren Geschmack trifft und Lust auf die nächsten möglichen Teile unserer "Actionstars der 80's & 90's" Serie macht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und Schwelgen in Erinnerungen und freuen uns auf euren nächsten Besuch im kommenden Monat bei uns im Gemischtwarenladen. Bis dahin macht es gut, haltet die Ohren steif und genießt das schöne Wetter ;)
Weiterlesen »
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast #157

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast #157 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast #157 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.