Audio #01 Was wirklich wichtig ist

Was wirklich wichtig ist Podcast30.05.18 19:14 Uhr

#01 Was wirklich wichtig ist

Nicht versuchen- tun!

Du kennst sicher das Sprichwort „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“! (Das Zitat geht übrigens ursprünglich auf Erich Kästner zurück.) Es klingt zwar inzwischen etwas abgedroschen, aber im Kern ist die Aussage richtig. Denn wenn ich Dinge nur versuche, anstatt sie zu tun, bringt mich das nicht weiter, im Gegenteil.

Darum geht es in dieser ersten Folge meines Podcasts.

Wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, freue ich mich sehr über Deine Nachricht an was-wirklich-ist@web.de



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Was wirklich wichtig ist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was wirklich wichtig ist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Astrid Hansen

MP3 online hören: #01 Was wirklich wichtig ist

Podcast Download - Folge #01 Was wirklich wichtig ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 Was wirklich wichtig ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Astrid Hansen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was wirklich wichtig ist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.