Audio Nerdbusiness Folge 13. Die Manson Philosophie

Nerdbusiness Podcast23.03.16 19:23 Uhr

Marilyn Manson schockiert und hat Erfolg. Doch wie und Warum? Das, ist heute das Thema. von DeSade Kri

Dauer: 00:31:15

Willkommen zur Folge 13 des Nerdbusiness Podcasts.

Kri hat mich beim letzten Podcast als Erinnerung das Thema "die Manson Philosophie" aufschreiben lassen. Ich hatte keine Ahnung worum es ging. Bis jetzt! Es ist ein kinderleichtes wie auch geniales Konzept. Du ziehst dein Ding durch ohne nach rechts oder links zu schauen. Ist es so einfach? Vielleicht nicht... aber genau darüber werden wir heute reden. Es ist das Gegenteil von unserem Strukturthema, kann aber gemeinsam laufen. Klingt komisch?Hört zu und erfahrt wie es möglich ist.
Wir wünschen euch viel Spass.Stay tunedDeSade Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: Nerdbusiness Folge 13. Die Manson Philosophie

Podcast Download - Folge Nerdbusiness Folge 13. Die Manson Philosophie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nerdbusiness Folge 13. Die Manson Philosophie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.