Audio Nerdbusiness Folge 28. Interview Jimmy Gee

Nerdbusiness Podcast06.09.16 08:16 Uhr

Jimmy Gee ist einer der Musiker, die es im Business geschafft haben. Er hat seine Band, seinen Namen und seine Gigs. Voller Erfolg. Wie? Das verrät er im Podcast von DeSade kri

Dauer: 00:58:52 Willkommen zur Folge 28 des Nerdbusiness Podcasts.
Jimmy Gee ist einer der Musiker, die es im Business geschafft haben. Er hat seine Band, seinen Namen und seine Gigs. Voller Erfolg. Wie? Das verrät er im Podcast.
Ich war sehr angetan von Jimmys Ansichten. Sie mögen hart und direkt wirken. Aber so funktioniert das Business und er hat einen Weg für sich gefunden. Wenn ihr gerade dabei seid eine Band zu gründen, euch als Musiker selbstständig zu machen oder anders mit der Musik Geld machen zu wollen, dann ist diese Folge ein Pflichttermin für euch. 
Viel Spass 
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: Nerdbusiness Folge 28. Interview Jimmy Gee

Podcast Download - Folge Nerdbusiness Folge 28. Interview Jimmy Gee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nerdbusiness Folge 28. Interview Jimmy Gee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.