Audio NerdBusiness 35: Das Erfolgsfundament Part 2

Nerdbusiness Podcast23.11.16 11:15 Uhr

Es geht weiter mit unserem Erfolgsfundament. Im zweiten Teil, werden wir uns die restlichen 3 Punkte deines neuen Mindsets ansehen. Hier will ich nochmal auf Kris Stelljes verweisen, der schon ein komplettes Business aufgebaut hat und uns dieses Erfolgs von DeSade Kri

Dauer: 00:30:52 Willkommen zur Folge 35 des NerdBusines,
es geht weiter mit unserem Erfolgsfundament. Im zweiten Teil, werden wir uns die restlichen 3 Punkte deines neuen Mindsets ansehen. Hier will ich nochmal auf Kris Stelljes verweisen, der schon ein komplettes Business aufgebaut hat und uns dieses Erfolgsfundament gezeigte. 
Wie schon beim ersten Teil, werden wir uns die Punkte genauer ansehen und zu jedem etwas sagen. Da Menschen unterschiedlich sind, ist es gar kein Problem, wenn du die Punkte für dich anders siehst. Entscheidend ist, dass du sie verinnerlichst und damit arbeitest. 
Du kannst in jedem Bereich deines Lebens diese Liste durchgehen und checken, ob du gerade nach diesem Mindset agierst. 
Viel Spass
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: NerdBusiness 35: Das Erfolgsfundament Part 2

Podcast Download - Folge NerdBusiness 35: Das Erfolgsfundament Part 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NerdBusiness 35: Das Erfolgsfundament Part 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.