Wein und Wildnis in Georgien

Wein und Wildnis in Georgien

105: Georgien hatte ich wirklich nie auf meiner Liste. Auf Empfehlung sind wir jetzt doch hier, und mehr als überrascht. Tbilisi ist mit Abstand eine der schönsten Hauptstädte der Welt, und die Natur drum herum erinnert mich an Ronja Räubertochter.
14 Stunden 55 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
105: Georgien hatte ich wirklich nie auf meiner Liste. Auf Empfehlung sind wir jetzt doch hier, und mehr als überrascht. Tbilisi ist mit Abstand eine der schönsten Hauptstädte der Welt, und die Natur drum herum erinnert mich an Ronja Räubertochter. Da die Preise teilweise unfassbar niedrig sind, lassen wir es uns hier auch noch so richtig […]
Der Beitrag Wein und Wildnis in Georgien erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 3 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 3 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: