Audio Wie du dich selbst und deine Fehler lieben lernst

Lebe mit Leidenschaft !DAS ORIGINAL! Podcast16.12.17 12:32 Uhr

Du bist besonders von Jessica Blehm, Christian Blehm

Dauer: 00:09:13 Leiste deinen Beitrag, indem du JETZT eine 5 Sterne Bewertung abgibst, damit noch mehr Menschen den Podcast finden und ebenfalls inspiriert werden.Einen herzlichen Dank an dich, zusammen schaffen wir viel mehr !
In dieser Episode erfährst du, wie du dich selbst und deine Fehler lieben lernst. Es macht mich traurig, wenn Menschen immer wieder schlecht über sich selbst reden und sich selbst fertig machen. Mir ging es nicht anders, ich musste durch einen langen Prozess gehen und gehe ihn immer noch, um mich selbst in allen Einzelheiten zu lieben.Denn ich denke, wenn wir uns alle selbst mehr lieben, dann würde es viel weniger Probleme und Kriege geben.
Komm in die Lebe mit Leidenschaft Gruppe auf Facebook um gemeinsam an dir und deiner Situation zu arbeiten, denn gemeinsam können wir viel mehr erreichen.
Lebe mit LeidenschaftDeine Jessica Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lebe mit Leidenschaft !DAS ORIGINAL!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe mit Leidenschaft !DAS ORIGINAL! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jessica Blehm, Christian Blehm

MP3 online hören: Wie du dich selbst und deine Fehler lieben lernst

Podcast Download - Folge Wie du dich selbst und deine Fehler lieben lernst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du dich selbst und deine Fehler lieben lernst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jessica Blehm, Christian Blehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe mit Leidenschaft !DAS ORIGINAL! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.