Audio Folge 18: Mainz gegen Werder (34. Spieltag)

Hör mal Werder hämmert Podcast14.05.18 10:44 Uhr

Folge 18: Mainz gegen Werder (34. Spieltag) von Lars Knieper, Matti Althoff

Dauer: 00:34:45 Aus, aus, die Saison ist aus! Knie und Matti reden über das letzte Spiel in Mainz, die goldene Ananas des Spieltags. Dazu noch über den Abstiegskampf, die Kohfeldt-Tabelle und über alles andere, was irgendwie relevant war, weil es das Spiel selbst ja nicht war. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an euch Hörer für eine grandiose erste Podcast-Saison(hälfte)! Wir melden uns noch aus dem Sommerurlaub mit der ein oder anderen Sonderfolge, also stay tuned. Ideen, Anregungen und Kritik (damit meinen wir natürlich Lob) gerne an @werderhaemmert auf Twitter oder per Mail an werderhaemmert@web.de. Viel Spaß! 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hör mal Werder hämmert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hör mal Werder hämmert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorhanden.

MP3 online hören: Folge 18: Mainz gegen Werder (34. Spieltag)

Podcast Download - Folge Folge 18: Mainz gegen Werder (34. Spieltag) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 18: Mainz gegen Werder (34. Spieltag) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorhanden. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hör mal Werder hämmert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.