Audio Der Chef als Coach (006)

Abenteuer HRM Podcast09.04.17 03:15 Uhr

Kaffeepausensprüche der Mitarbeitenden von Diana Roth (HRM-Coach & aktive Personalerin)

Dauer: 00:20:10 Kennst du die Kaffeepausensprüche der Mitarbeitenden?

Folgenden Spruch habe ich mal aufgefangen:" jetzt hat der Alte noch einen Coachingkurs besucht und wir müssen wieder als Versuchskaninchen herhalten".

Dies nachdem eine engagierte Führungskraft sein erlerntes Wissen aus dem Kurs "die Führungskraft als Coach" ausprobierte.

Heute meine Gedankensplitter zu dem Thema Coaching durch Führungskräfte.


Alles weitere hier nachzulesen:

Hat dir dieser Podcast gefallen? Hast Du Anregungen? Impulse?
Danke für Dein Bewerten oder Dein Teilen dieses Podcast. Sende mir bitte ein Email mit dem Foto Deiner Bewertung bei iTunes zu und Du nimmst an einem Wettbewerb teil, der bis zum 3.6.2017 läuft. Es sind tolle Gutscheine zu gewinnen.

Ich würde mich freuen. Gerne beantworte ich jedes Mail. Ich bin für Fragen da!
Und übrigens: komm in meine HRM-Community. Hier findet die Vernetzung statt:
ww.facebook.com/groups/279600035804850/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abenteuer HRM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abenteuer HRM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.rodigomi.gmbh

MP3 online hören: Der Chef als Coach (006)

Podcast Download - Folge Der Chef als Coach (006) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Chef als Coach (006) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.rodigomi.gmbh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abenteuer HRM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.