Audio GTG 003 - Lebensfreude - Interview mit Oliver Bartl

Gesundheit to go Podcast27.08.14 17:11 Uhr

Der Podcast zum Thema Gesundheit von Dr. Stefan Polten

In der 3. Folge geht es um das Thema Lebensfreude.

Dazu habe ich meinen ersten Interview-Gast, den Lebensfreudler Oliver Bartl (http://www.magic-matrix.de) eingeladen, mir Rede und Antwort zu stehen. 

Oliver Bartl beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema und berichtet wie er dazu gekommen ist und gibt praktische Tipps. 

Er hat vor einigen Jahren die  Schule für Lebensfreude gegründet (http://www.magic-matrix.de/02_mehr-lebensfreude/lebensfreude-lernen.html). Hier ist es jedem möglich, in Seminaren einfache und praktisch leicht anwendbare Techniken zu lernen, und immer mehr Lebensfreude bei sich zu erfahren.

Wer es nicht schafft auf ein Seminar zu kommen, hat nun auch die Möglichkeit Online-Lebensfreudler zu werden: https://www.edudip.com/webinar/Werde-zum-LEBENSFREUDLER---(Oliver-Bartl-->-Magic-Matrix)/96902

Ich habe das Seminar besucht und kann es nur jedem ans Herz legen. Es wird Dein Leben positiv verändern!

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gesundheit to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gesundheit to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Stefan Polten

MP3 online hören: GTG 003 - Lebensfreude - Interview mit Oliver Bartl

Podcast Download - Folge GTG 003 - Lebensfreude - Interview mit Oliver Bartl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GTG 003 - Lebensfreude - Interview mit Oliver Bartl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Stefan Polten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gesundheit to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.