Audio Folge 18: Angriff auf die Lauscher – Schlechte Hörspiele | MdaVs

Männer, die auf Videos starren Podcast10.03.18 19:03 Uhr

Willkommen im Kiosk Europa: Da bluten Benjamin Blümchen die Ohren! von Trash-o-meter – Trashfilme, schlechte Musik, grottige Games und etwas Nerdkram

Dauer: 02:04:17 Haben eure Omis euch früher mit Hörspielen beschenkt? Es gab doch nichts Schöneres, als eine neue Folge der drei Fragezeichen oder der Masters of the Universe aus dem Geschenkpapier zu schälen, oder?
Doch leider sind wir nun mal ein Podcast über die muffigen Schattenseiten der Kultur. Und daher gehen wir dahin, wo es weh tut. Mit unserem Gast, Sabrina vom erstklassigen Hörspiel-Podcast Was hörst du so, lauschen wir einer ganzen Reihe von Audio-Gurken, für die Omi statt einem Kuss auf die gütigen Backen wohl eher eine geballte Kinderfaust bekommen hätte. 
Thematisch wandern wir von Barbies unerträglicher Leichtigkeit des Seins zu den mit religiösen Botschaften belastetsten Abenteuern der Fünf Geschwister. Zudem verstopfen wir unsere Gehörgänge mit einem österreichischen Knight-Rider-Klon und norddeutschen Ninja-Ameisen vom Großstadtrevier. Oh boy! 
Wir wünschen viel Vergnügen und freuen uns über Weiterempfehlungen und Rezensionen auf iTunes. 
Homepage: mdavs.deTwitter: @MdaVs_PodcastFacebook: www.facebook.com/TrashOMeterMail: MdaVs-Podcast@hotmail.com Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Männer, die auf Videos starren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männer, die auf Videos starren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 18: Angriff auf die Lauscher – Schlechte Hörspiele | MdaVs

Podcast Download - Folge Folge 18: Angriff auf die Lauscher – Schlechte Hörspiele | MdaVs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 18: Angriff auf die Lauscher – Schlechte Hörspiele | MdaVs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männer, die auf Videos starren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.