Audio Künstliche Intelligenz

CROPfm Podcast25.05.18 17:00 Uhr

Künstliche Intelligenz

Es gibt wohl nur wenige Themen, die in den vergangenen Jahren derart kontrovers diskutiert wurden, wie die Verheißungen und Gefahren der Künstlichen Intelligenz (KI). Mein Gast Dr. Roman Kern beschäftigt sich seit vielen Jahren u.a. intensiv mit der Grundlagenforschung für Maschinelles Lernen, Deep Learning und Big Data und schlägt auch die Brücke zu praktischen Anwendungen in der Industrie. Er ist live zu Gast, um über Möglichkeiten und Grenzen der Künstlichen Intelligenz zu berichten.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CROPfm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CROPfm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Künstliche Intelligenz

Podcast Download - Folge Künstliche Intelligenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Künstliche Intelligenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CROPfm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.