Audio Press Start - Anime, Retrogames Seligenstadt & Abschweifungen

Ctrl alt Regeek Podcast18.05.18 09:46 Uhr

Der Podcast für euch Geeks, mit vielen Retrogames, Arcade Automaten, dem neuesten aus Netflix und Fernsehen, Crime, Videospielen und noch mehr von ctrl/alt/regeek

Dauer: 27612312:00:00 Man, das hat sich angefühlt wie wenn wir schon seid 12 Wochen nicht mehr miteinander gecastet hätten, dabei waren das nur 2 Wochen, in dem wir eure Ohren alleine gelassen hatten. Nun ja, wir haben auf jeden Fall eine Menge Themen aus unserem Sofaleben mitgebracht, und waren gleichzeitig aber auch unterwegs, und haben tolle Dinge erlebt. Zum Beispiel waren Dee und Meea im Retroclub in Seligenstadt, und haben sich 3 Tage lang die volle Kante gegeben an alten Arcadeautomaten, Videospielen und Flippern. Und während dessen hat sich Leech auf seinem heimischen Sofa breit gemacht, und gefühlte 10 Serien und Filme gebinged, und nebenher noch Games angespielt. Euch erwartet also eine prall gefüllte Episode voller Zoten, Anekdoten und Wissen. Lets go, press Start ist am Start. (was für eine Zotte) eure Geeks.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ctrl alt Regeek, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ctrl alt Regeek Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ctrlaltregeek

MP3 online hören: Press Start - Anime, Retrogames Seligenstadt & Abschweifungen

Podcast Download - Folge Press Start - Anime, Retrogames Seligenstadt & Abschweifungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Press Start - Anime, Retrogames Seligenstadt & Abschweifungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ctrlaltregeek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ctrl alt Regeek abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.