Audio Themenfindung für die Webseite - was interessiert meine Kunden? #004

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast18.08.16 11:23 Uhr

In dieser Podcast Episode gehen wir auf die Themenfindung für die eigene Homepage ein. Wie kommen ich an Themen, was interessiert meine Kunden und wie kann ich meinen Workflow dahingehend aufbauen von Thomas Ottersbach

Dauer: 00:11:26 Nachdem wir in der letzten Podcast-Episode das Thema Content und insbesondere die verschiedenen Content-Formate besprochen haben, wollen wir uns heute mit der Themenfindung intensiver auseinandersetzen. 
Die eigene Webseite nur mit "über uns", "Leistungen", "Kontakt" und dem "Impressum" zu versehen reicht nicht. das Zeitalter der etwas besseren digitalen Visitenkarte ist vorbei.
In der Podcast-Episode bespreche ich die Wichtigkeit der richtigen Themenfindung. Weshalb ist das wichtig, nicht nur für die Zielgruppe, sondern auch für Google und somit die Sichtbarkeit bei Google?
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren oder Hilfe einholen will, einfach vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
ShownotesSollten Sie Fragen haben, mit mir über das Thema sprechen und diskustieren wollen, nutzen Sie bitte die Shownotes unter www.ottersbach-consulting.de/004 - 004 für die vierte Episode.
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Themenfindung für die Webseite - was interessiert meine Kunden? #004

Podcast Download - Folge Themenfindung für die Webseite - was interessiert meine Kunden? #004 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Themenfindung für die Webseite - was interessiert meine Kunden? #004 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.