Audio Wie KMUs mit Inbound Marketing erfolgreich werden #006

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast24.08.16 19:24 Uhr

In diser Podcast-Episode zeige ich, wie man mit Inbound-Marketing erfolgreich werden kann von Thomas Ottersbach

Dauer: 00:13:31 In den letzten Ausgaben haben wir uns verstärkt dem Thema Content gewidmet. In der heutigen Podcast Episode möchte ich einen Schritt weitergehen und Ihnen zeigen, wie Sie effektiv mit InBound Marketing ihr Geschäft weiterentwickeln können. 
Anders als beim Outbound Markerting, also alle klassischen Werbemaßnahmen (Below the Line) wie TV, Radio, Print, usw. ist das InBound Marketing eine Marketing-Methode, die darauf abzielt, von Kunden gefunden zu werden. Und um genau von den Kunden gefunden zu werden, bedient man sich beim InBound Marketing verschiedener Methoden - beispielsweise durch Content Marketing, E-Mail-Marketing oder auch Marketing Automation.
Der große Vorteil ist, dass nicht nur der Kunde zu einem kommt, sondern, wenn man es richtig umsetzt, dieser auch längerfrsitig dem Unternehmen oder dem Produkt verbunden bleibt. Dabei sind die Möglichkeiten beim InBound Marketing vielseitig.
In der heutigen Episode möchte ich nicht auf die einzelnen Maßnahmen und Methoden eingehen, sondern zunächst einmal den Prozess genauer erläutern. Im Detail auf die einzelnen Spielfelder innerhalb des InBound Marketings werde ich in weiteren Podcast Episoden genauer eingehen.
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren oder Hilfe einholen will, einfach vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
Wer weitere Infromatinen oder Fragen zu dem Thema hat, nutzt gerne die Kommentfunktion in den Shownotes. Die Shownotes dieser Podcast Episode finden Sie unter ottersbach-consulting.de/006 - 006 für die sechste Episode. Gerne können Sie mich auch jederzeit unter info@ottersbach-consulting.de kontaktieren. ich helfe gerne und geben auch gerne Tipps. Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Wie KMUs mit Inbound Marketing erfolgreich werden #006

Podcast Download - Folge Wie KMUs mit Inbound Marketing erfolgreich werden #006 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie KMUs mit Inbound Marketing erfolgreich werden #006 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.