Audio Warum Amazon oder das Amazon FBA Programm nutzen? #025

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast28.11.16 09:48 Uhr

Warum Amazon oder das Amazon FBA Programm nutzen? #025 von Thomas Ottersbach - Berater Online-Marketing & E-Commerce

Dauer: 00:26:21 In dieser Podcast Episode spreche ich über das Potenzial Amazon bzw. Amazon FBA für Klein- und mittelständische Unternehmen. Dabei ist es egal, ob ihr als Händler oder Hersteller auf dem weltweit größten Online-Marketplatz fungieren wollt. Ich spreche über doe Vor- und Nachteile von Amazon FBA, das riesige Potenzial und gehe aber auch auf das "Henne und Ei" Problem ein, welches es auch bei Amazon gibt. 
Wer lieber einen eigenen Online-Shop aufbauen und betreiben möchte, sollte sich den Podcast ebenfalls anhören. Ich bespreche in dem Zusammenhang einige interessante Aspekte an.
Die Shownotes dieser Podcast Episode für weiterführende Informationen, eine Zusammenfassung, alle Links aus dem Podcast gibt es unter www.ottersbach-consulting.de/025. 
Besucht uns doch auch auf Facebook, stelle Fragen, tauscht euch aus, nehmt direkt Kontakt zu mir auf: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/  Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Warum Amazon oder das Amazon FBA Programm nutzen? #025

Podcast Download - Folge Warum Amazon oder das Amazon FBA Programm nutzen? #025 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Amazon oder das Amazon FBA Programm nutzen? #025 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.