023 Der Sprung ins kalte Wasser

023 Der Sprung ins kalte Wasser

Warum der Schritt ins Unbekannte entscheidend für deinen Erfolg ist
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mehr Glück, Erfolg und Seelenfrieden By Daniel Aminati & Lars Amend

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es ist oft nicht leicht, einen bequemen Ort zu verlassen, obwohl man dort nicht glücklich ist – die Macht der Gewohnheit! Aber gibt es dazu eine echte Alternative? Paulo Coelho hat einmal gesagt: „Ein Schiff wird nicht gebaut, um im sicheren Hafen vor Anker zu liegen, sondern raus auf die See zu fahren und sich gegen die Wellen zu werfen.“ Genau von diesem Moment des Losfahrens handelt diese Podcast-Episode. Wir werden dir Geschichten erzählen, die dir verdeutlichen, warum der Sprung ins kalte Wasser so wichtig für deine Weiterentwicklung ist und warum man sich von seiner Angst nicht einschüchtern lassen darf. Wir erzählen dir von unseren Anfangstagen als Schauspieler, Sänger, Moderator, Musikjournalist und Schriftsteller und wie wir es geschafft haben, dass sich auf unseren Wegen überall Türen öffneten. Du wirst lernen, warum du am Anfang deiner Reise nicht alle Antworten kennen musst und dass immer eine besondere Magie entsteht, sobald du den ersten Schritt ins Unbekannte gegangen bist.   Stell dir folgende Frage: Was willst du in deinem Leben noch erreichen? Wir sind der festen Überzeugung, dass man einem tief im Inneren verankerten Traum nicht entkommen kann. Es ist unmöglich. Wenn es etwas gibt, dem du nicht gefolgt bist, obwohl dein Herz es wollte, wird dich diese eine Sehnsucht ein Leben lang nicht mehr in Ruhe lassen. Es ist wie ein Fluch, den du selbst über dich gelegt hast. Das Gute daran ist jedoch, dass du ihn auf der Stelle beenden kannst, wenn du den Mut aufbringst, ins kalte Wasser zu springen.Denke immer daran: Du bist der Drehbuchautor deines Lebens. Du hast die Macht zu entscheiden, dass deine Geschichte so nicht enden muss. Verschiebe deine Grenzen, fordere dich selbst immer wieder neu heraus und werde zu genau dem Menschen, der du immer sein wolltest. Es geht. Wir erleben es jeden Tag. Und du schaffst das auch.Wenn dir gefällt, was du heute gehört hast und dir unser Podcast geholfen habt, teile ihn doch mit Menschen, die dir am Herzen liegen. Wir freuen uns auch über eine positive Bewertung. Wir sehen und lesen jede einzelne. Vielen Dank für deinen Support.  Much Love & Good Vibes Only.
Deine Glücksritter 
Daniel & Lars Folge direkt herunterladen
15
15
:
: