RFCE004: IEEE statt RFC II

Request for Comments Podcast05.04.16 23:16 Uhr

"Der coole Teil" von Anna-Lena Baecker

Dauer: 02:21:17 Lange hat es gedauert und dann muss ich noch die Shownotes nachliefern, aber der Teil II der Sondersendung zu Ethernet und Switching mit dem "coolen Teil" ist da. Neben dem persönlichen Debugging meiner Netzwerkstolperfallen geht es um Link Aggregation, Trunking, Stacking und VLANS. Während Clemens derzeit in Buenos Aires mit am Netz für die ietf schraubt, erzählt er im Podcast wie er seine Switches auf Veranstaltungen am liebsten miteinander sprechen lässt. Viel Spaß dabei!
Die Sendung ist aus der Reihe des Podcasts Request for Comments Informiere dich über den Request for Comments Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: RFCE004: IEEE statt RFC II

Podcast Download - Folge RFCE004: IEEE statt RFC II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. RFCE004: IEEE statt RFC II , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Request for Comments abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.