Audio A QUIET PLACE, SOLANGE ICH ATME und viel BlaBla – Podcast #11

Screen Insurance Podcast24.04.18 14:14 Uhr

Screen Insurance Podcast #11 von Screen Insurance

Dauer: 01:49:12 A QUIET PLACE ist unser Hauptthema heute. Wir sprechen ausführlich über den Horrorfilm von JOHN KRASINSKI mit demselben und EMILY BLUNT in den Hauptrollen. Außerdem plaudern wir noch über SOLANGE ICH ATME mit der Queen CLAIRE FOY und Spider-Man ANDREW GARFIELD. Hinzu kommen noch ein paar kleine Neuigkeiten aus der Filmwelt. 0:00 Start 0:15 Vorgeplänkel (sehr ausgiebig mit Diskussion um Schule, Rucksäcke und Prüfungen) 39:09 Ein bunter Mix aus Neuigkeiten aus der Filmwelt 45:55 A QUIET PLACE - Ein-Satz-Review ohne Spolier 46:49 Die komplette Spoiler-Diskussion zum Horrorfilm mit JOHN KRASINSKI und EMILY BLUNT 01:18:00 Kurze Reviews u.a. zu LOGAN LUCKY, RED SPARROW und SOLANGE ICH ATME Besucht uns auf Facebook - https://www.facebook.com/ScreenInsurance/ Twitter - https://twitter.com/ScreenInsurance Instagram - https://www.instagram.com/screen_insurance/ Website - https://www.screeninsurance.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Screen Insurance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Screen Insurance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: A QUIET PLACE, SOLANGE ICH ATME und viel BlaBla – Podcast #11

Podcast Download - Folge A QUIET PLACE, SOLANGE ICH ATME und viel BlaBla – Podcast #11 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. A QUIET PLACE, SOLANGE ICH ATME und viel BlaBla – Podcast #11 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Screen Insurance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.