Audio 1604: Christian Carayon – Dunkler See der Angst

Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast18.05.18 06:00 Uhr

Marc Edouard, Professor für Geschichte, lebt seit seiner Jugend mit der Angst. Ebenso wie sein Heimatort, denn vier zeltende Jugendliche wurden zu Marcs eigener Jugendzeit brutal überfallen, drei von ihnen ermordet. von Kristine Gresshoener

Dauer: 05:18:00 Marc Edouard, Professor für Geschichte, lebt seit seiner Jugend mit der Angst. Ebenso wie sein Heimatort, denn vier zeltende Jugendliche wurden zu Marcs eigener Jugendzeit brutal überfallen, drei von ihnen ermordet. Einen Schuldigen haben die Ermittler gefunden – oder eher ihm diese Taten zugeschrieben. Der stille Professor beginnt ein Forschungsprojekt, mit dem er ergründen will, … „1604: Christian Carayon – Dunkler See der Angst“ weiterlesen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kristine Gresshoener

MP3 online hören: 1604: Christian Carayon – Dunkler See der Angst

Podcast Download - Folge 1604: Christian Carayon – Dunkler See der Angst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1604: Christian Carayon – Dunkler See der Angst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kristine Gresshoener Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimikiste - Der Krimi-Podcast mit Lese- und Hörtipps abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.