Audio #42 Refugees and more

Ben Spricht - Podcast07.01.18 07:15 Uhr

mit Sandra Porz (SPD) und mir. von Benjamin Weinand

Dauer: 01:35:32

Folge 42: Refugees and more

"Ich will mit diesem Podcast hier voran gehen, dass die Menschen Haltungen hören, die nicht in die üblichen Lager passen!"

Wisst ihr teilweise auch nicht was man zwischen krankhafter Gutmenschlichkeit auf der einen und Menschenverachtung auf der anderen Seite noch glauben und denken darf? Dann wird euch dieses Gespräch mit mir und meiner Schwester Sandra Porz (SPD) gefallen. 

Wir sprechen über Flüchtlinge, den konservativen Umbruch in Europa, die Panik bei Links und Rechts und ob man den Islam als "Scheiss Religion" bezeichnen darf.

Ich freue mich über jeglichen Support in allen gängigen Portalen! Danke für alles und traumhaften Sonntag!

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Community: https://www.facebook.com/benspricht/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ben Spricht - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben Spricht - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #42 Refugees and more

Podcast Download - Folge #42 Refugees and more online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #42 Refugees and more MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben Spricht - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.