Audio #50 Axel Reitz Neonazi Aussteiger

Ben Spricht - Podcast04.03.18 07:15 Uhr

Axel Reitz war bis 2012 ein waschechter Nazi, auch bekannt als "der Hitler von Köln" war er Wortführer in der Szene. Wir sprechen über das Früher und das Heute. von Benjamin Weinand

Dauer: 02:08:55


#50 Axel Reitz 

"Ein pickliger Hänfling im viel zu großen Braunhemd. Ich muss heute den Kopf schütteln wenn ich die Bilder von damals sehe"

Axel Reitz war bis 2012 ein waschechter Nazi, auch bekannt als "der Hitler von Köln" war er Wortführer in der Szene. Während ich mit 13 zur Misfits Platte griff, gründete er eine Kameradschaft. Es folgte jahrelanger Aktivismus, Knast wegen Volksverhetzung und letztlich der Ausstieg. 

Wir sprechen über alles! Seine Vergangenheit, den Aufbau der Naziszene, V-Männer, die AfD und wie er heute die Welt sieht.

Geniesst den Sonntag! 

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ben Spricht - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben Spricht - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #50 Axel Reitz Neonazi Aussteiger

Podcast Download - Folge #50 Axel Reitz Neonazi Aussteiger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #50 Axel Reitz Neonazi Aussteiger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben Spricht - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.