Audio #003 Achte auf deine Gedanken - weg vom Aussen, hin zu dem was wirklich wichtig ist für dich

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen10.08.17 23:20 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Dauer: 00:08:33 "Was andere über dich sagen, sagt mehr über die anderen als über dich"
Auch wir haben uns lange mit anderen verglichen, gerade auf Social Media ist das so einfach geworden: "Fashion Blogger xy reist nach Marrakesch, das hat er doch bezahlt bekommen". Was wir vielleicht eigentlich sagen wollen: "da wollte ich schon immer mal hin, ich würde auch gerne so viel reisen".
Anstatt dich weiterhin mit fremden Menschen im Internet zu vergleichen, fang doch einfach mal an so zu leben, wie du möchtest, so wie du es wirklich willst.
Und du wirst sehen, dass die Meinungen und Gedanken anderer auf einmal gar nicht mehr so wichtig sind, weil du bei dir bist, nach innen schaust und verstehst, was du brauchst um laut und glücklich zu sein.
Werde Teil unserer Community auf Instagram und Facebook und verlinke uns mit dem Hashtag #lautundgluecklich und wir verlinken dich auf unserem Profil!
Wir würden uns unheimlich freuen, wenn du den Podcast bewertest, gerne mit ein paar Worten zu deiner Lieblingsfolge oder was der Podcast in dir auslöst! Dein authentisches Feedback hilft uns noch mehr Menschen zu erreichen.
Deine Alexandra & Marina

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #003 Achte auf deine Gedanken - weg vom Aussen, hin zu dem was wirklich wichtig ist für dich

Podcast Download - Folge #003 Achte auf deine Gedanken - weg vom Aussen, hin zu dem was wirklich wichtig ist für dich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 Achte auf deine Gedanken - weg vom Aussen, hin zu dem was wirklich wichtig ist für dich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.