Audio Folge 0

3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch Podcast19.05.18 12:41 Uhr

Folge 0

Es ist so weit!
Wir lüften das Geheimnis um unser 3-Frauen-Projekt, an dem wir seit … ja, seit Monaten arbeiten. Das klingt lange, aber schließlich ist dies unsere Podcast-Premiere. Und die sollte gut vorbereitet sein. Los geht es mit Folge 0, in der wir uns und unser Projekt vorstellen. In unserem Podcast 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch wollen wir ab sofort jeden dritten Sonntag in gemütlicher Atmosphäre bei ‘nem Käffchen und (Grün)-Tee über Comics quatschen. Selbstverständlich gibt es auch mal Kuchen, Kekse und Sandwiches.
Wir alle haben auch eigene Blogs:
Ariane schreibt auf Nerd mit Nadel
Christin schreibt auf Life4Books
Sandra schreibt auf Booknapping
Wer wir sind und welche Vorlieben wir in Sachen Comics haben, erzählen wir euch in unserer ersten Folge, der sogenannten Nullnummer. Wir haben uns so einiges vorgenommen und … wir haben riesig Spaß dabei. Das werdet ihr vermutlich auch hören, wenn ihr uns “klatschen” hört. Lernt uns kennen!
Und die Zielgruppe?

Die dürfte so bunt sein, wie unsere Interessen. Egal, ob ihr Comics atmet, seit ihr auf der Welt seid oder erst einmal Reinschnuppern wollt. Unabhängig davon, ob ihr eure papiernen Schätze mit Handschuhen lest und sie säurefrei bagged und boarded oder Eselsohren in die Seiten eines Entenhausen-Taschenbuchs macht, das ihr nach dem Lesen auf einer Parkbank liegen lasst. Vom Kettensägen-schwingenden “Helden” bis zum pinken Glitzernilpferd ist bei uns nichts auszuschließen. Comics. Graphic Novels. Manga. Manhwa … Denn wir drei haben einen so unterschiedlichen Lesegeschmack, dass stets für Abwechslung gesorgt ist. Wir wissen selbst noch nicht, was uns in den nächsten Monaten so erwartet. Es dürfte also spannend werden.

Viel Spaß beim Hören, wünschen Ariane, Sandra und Christin!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin, Sandra, Ariane

MP3 online hören: Folge 0

Podcast Download - Folge Folge 0 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 0 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin, Sandra, Ariane Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3 Frauen. n Comics. Der Comicklatsch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.