Audio Foodcast – Folge 14 Umami der fünfte Geschmackssinn

Crispel Foodcast Podcast18.05.18 08:35 Uhr

Umami der fünfte Geschmackssinn von Jacqueline Spitz

Zu der Idee für diese Folge kam ich, als ich eine Kräuterbutter mit getrockneten Tomaten gemacht habe. Sie schmeckte besonders lecker und so fragte ich mich, warum diese Kräuterbutter denn nun so gut geworden ist. Bei meinen Recherchen nach dem Geheimnis dieses guten Geschmacks stoß ich darauf, dass getrocknete Tomaten viel Umami enthalten. In dieser Folge sprechen wir darüber, was Umami eigentlich ist, worin es enthalten ist und was Glutamat damit zu tun hat.
Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter https://www.crispel.de/foodcast-folge-14-umami-der-fuenfte-geschmackssinn
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Crispel Foodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Crispel Foodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

crispel.de

MP3 online hören: Foodcast – Folge 14 Umami der fünfte Geschmackssinn

Podcast Download - Folge Foodcast – Folge 14 Umami der fünfte Geschmackssinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Foodcast – Folge 14 Umami der fünfte Geschmackssinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: crispel.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Crispel Foodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.