Audio Folge 077: Buchempfehlung "Unbesiegbar - Mit Vollgas in den Crash" von Martin Sänger

Der Weg zurück ins Leben - Podcast17.05.18 08:00 Uhr

Der Weg zurück ins Leben Podcast - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten, damit Du eben genau diese Crashs nicht brauchst, um zu wenden.

Dauer: 13:36:00

 

Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

In meiner vorletzen Podcast-Episode (siehe Folge 075) hat Martin Sänger mit mir über seine Erkenntnisse gesprochen, die er aufgrund seines Herzinfarktes und seiner Nahtoderfahrung gemacht hat.

Zusammen mit Benjamin Schulz, mit dem er viele biografische Anknüpfungspunkte teilt, hat er ein Buch geschrieben:
*  "Unbesiegbar - Mit Vollgas in den Crash".

Dieses Buch hab ich für Euch gelesen und in dieser Episode rezensiert. Soviel mal vorab:

Passt in keine Kategorie und klare Kaufempfehlung.

 

 

* Affiliate-Link zu Amazon: Ich erhalte eine kleine Provision, aber Du zahlst keinen Cent mehr. ;-)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Weg zurück ins Leben - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Weg zurück ins Leben - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Music by: Straight to the Light by snowflake (c) 2010 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license

MP3 online hören: Folge 077: Buchempfehlung "Unbesiegbar - Mit Vollgas in den Crash" von Martin Sänger

Podcast Download - Folge Folge 077: Buchempfehlung "Unbesiegbar - Mit Vollgas in den Crash" von Martin Sänger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 077: Buchempfehlung "Unbesiegbar - Mit Vollgas in den Crash" von Martin Sänger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Music by: Straight to the Light by snowflake (c) 2010 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Weg zurück ins Leben - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.