Audio KET067 Podcastpause

Kascha's Energy Talk. Mach(t) Dich glücklich und unbeschwert. Podcast17.05.18 09:00 Uhr

Mach mal Pause ... so empfehle ich es und schreibe es mir jetzt auch auf meine eigenen Fahnen. Ein paar Wochen lang werde ich mich zurückziehen und nach einer schwierigen familiären Situation, meine eigenen Energiereserven wieder auftanken und neuen... von Dr. Kascha Brigitte Lippert

Dauer: 01:44:00

Mach mal Pause ... so empfehle ich es und schreibe es mir jetzt auch auf meine eigenen Fahnen. Ein paar Wochen lang werde ich mich zurückziehen und nach einer schwierigen familiären Situation, meine eigenen Energiereserven wieder auftanken und neuen Schwung holen. Dazu bitte ich um Dein Verständnis und verspreche, sobald alles wieder in "normalen" Bahnen verläuft, mit viel mehr Leichtigkeit und noch mehr Freude (die Grundlage zum vergnüglichen Gelingen eines Podcasts) weitere Episoden zu produzieren.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und viele positive Frequenzen.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kascha's Energy Talk. Mach(t) Dich glücklich und unbeschwert., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kascha's Energy Talk. Mach(t) Dich glücklich und unbeschwert. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Dr. Kascha Brigitte Lippert

MP3 online hören: KET067 Podcastpause

Podcast Download - Folge KET067 Podcastpause online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KET067 Podcastpause MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Dr. Kascha Brigitte Lippert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kascha's Energy Talk. Mach(t) Dich glücklich und unbeschwert. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.