Audio E013 - Wenn ich mal gross bin

Ctrl alt Regeek Podcast11.04.18 11:34 Uhr

Das Podcast für die Geek, mit Retro, Geschichten, Erfahrungen und Vorstellungen aus der Kindheit, wie die Zukunft wohl aussieht. von ctrlaltregeek

Dauer: 69942480:00:00 Als Kinder hat man sich das Leben ganz anders vorgestellt als es heute eigentlich ist? Ist das den wirklich so? Oder ergibt sich nicht aus dem was man damals gemacht hat das was man jetzt sein möchte. Wir haben uns gegenseitig ein paar Fragen gestellt, und versucht, sie so ehrlich und emotional zu beantworten wie es uns in 2:46h möglich ist.Es wird viel über Familie und Freunde, die Ausbildung und über unsere Musiker "Karrieren" geredet, und dabei noch deftigst über die Jungend von heute hergezogen, so wie man es halt im Alter zu tun hat. Willkommen bei Episode 13 - Wenn ich mal groß bin.Des weiteren haben wir 6 ganz tolle Gastbeiträge, die uns ihre Geschichte erzählen, und uns auf immer weitere Themen gebracht haben. Danke an: Timon vom Screenshot Podcast (02:08:17)Manu von Insert Moin (01:37:24)Tanja von den Höhlenurlaubern (01:13:00)Pascal von Welle Nerdpol (00:49:40)Tony vom Paperback Podcast (02:33:00)Matthias von Unfähig Podcast (02:38:00) Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ctrl alt Regeek, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ctrl alt Regeek Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ctrlaltregeek

MP3 online hören: E013 - Wenn ich mal gross bin

Podcast Download - Folge E013 - Wenn ich mal gross bin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E013 - Wenn ich mal gross bin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ctrlaltregeek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ctrl alt Regeek abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.