Audio 5: Christoph Haerle

Architektur und die Welt Podcast16.05.18 19:22 Uhr

Christoph Haerle ist Bildhauer und Architekt in Zürich. Er führt zusammen mit Sabina Hubacher seit das Architekturbüro Haerle Hubacher. Ein Gespräch über die Entscheidung sich nicht zwischen Kunst und Architektur zu entscheiden. von Architektur und die Welt

Dauer: 14060376:00:00 Christoph Haerle ist Bildhauer und Architekt in Zürich. Seit 1984 führt er zusammen mit Sabina Hubacher das Architekturbüro Haerle Hubacher. Parallel zum Büro arbeitet er drei Tage die Woche in seinem Atelier an Kunstprojekten, nicht im Team, sondern “allein mit mir”, wie er sagt. Über die Architektur sagt er: “Wir wollen keine künstlerischen Themen in die Architektur implementieren und wir wollen nicht raffiniert sein. Raffinesse führt in eine Geschwätzigkeit, die mich nicht interessiert. Architektur ist etwas unendlich Physikalisches. Es geht um Kräfte, die organisiert und abgetragen werden müssen und nicht um Formalismen.”
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Architektur und die Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Architektur und die Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tilla Baganz

MP3 online hören: 5: Christoph Haerle

Podcast Download - Folge 5: Christoph Haerle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5: Christoph Haerle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tilla Baganz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Architektur und die Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.