Audio SPP 119: Mit Jasmin Wollesen über die neuen Möglichkeiten bei Snipsl

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast16.05.18 08:42 Uhr

Jasmin Wollesen war schon einmal Gast beim Selfpublisherpodcast. Damals war Snipsl noch ganz neu und sie hat uns die App vorgestellt. Seit kurzer Zeit gibt es Änderungen, die sie uns hier erklärt. Interessant ist vor allem die Möglichkeit, von Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell

Dauer: 19:17:00 Jasmin Wollesen war schon einmal Gast beim Selfpublisherpodcast. Damals war Snipsl noch ganz neu und sie hat uns die App vorgestellt. Seit kurzer Zeit gibt es Änderungen, die sie uns hier erklärt. Interessant ist vor allem die Möglichkeit, nun auch multimediale E-Books innerhalb der App herzustellen. Dies haben sie und ihr Team schon während der Leipziger Buchmesse präsentiert. Dazu ein Video auf YouTube. Selfpublishing entwickelt sich ständig weiter und gerade bei Videos oder Audiodateien tun sich die Anbieter schwer. Bei Snipsl ist es gelungen. Viel Spaß mit der Folge! Shownotes: Die erwähnte Barbara auf Facebook.   .
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SPP 119: Mit Jasmin Wollesen über die neuen Möglichkeiten bei Snipsl

Podcast Download - Folge SPP 119: Mit Jasmin Wollesen über die neuen Möglichkeiten bei Snipsl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SPP 119: Mit Jasmin Wollesen über die neuen Möglichkeiten bei Snipsl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.