Audio Episode 6 - Passionierte Teams mit Daniel Hommel

The Passionate Team podcast24.10.17 07:34 Uhr

In dieser Folge sprechen wir mit Daniel Hommel. Seit Daniels achten Lebensjahr ist Softwareentwicklung sein Steckenpferd. Ab 2005 begann er die Praktiken des Extreme Programming (XP) ... von Marc Löffler

Dauer: 00:33:24

In dieser Folge sprechen wir mit Daniel Hommel. Seit Daniels achten Lebensjahr ist Softwareentwicklung sein Steckenpferd. Ab 2005 begann er die Praktiken des Extreme Programming (XP) immer ernsthafter anzuwenden und fing an, sich mit Software Craftmanship und Clean Code zu befassen. Nach über 10 Jahren als Entwickler wurde er 2011 in die Rolle des ScrumMasters gerufen. Heute brennt er als Agile Coach vor allem dafür, Veränderungsprozesse zu begleiten, um die versteckten Potenziale in Unternehmen zu heben.

Hier sind die Key Take-aways aus dem Podcast:

Key Take-aways: Passion braucht Balance

[…] Ja, das hat für mich eher etwas mit so einer Balance zu tun. Also, ich glaube gerade, wenn man etwas Großes erreichen möchte, was ein bisschen länger dauert, muss man halt auch auf seine Energiereserven und auf andere Dinge, die einem/ So etwas wie eine Familie ist ja auch Support. Ja, unterstützt ja auch. Gibt [...]


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts The Passionate Team podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Passionate Team podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018. All rights reserved.

MP3 online hören: Episode 6 - Passionierte Teams mit Daniel Hommel

Podcast Download - Folge Episode 6 - Passionierte Teams mit Daniel Hommel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 6 - Passionierte Teams mit Daniel Hommel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Passionate Team podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.