Audio #23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla

100 Habits – mit Jennifer Stella Hess Podcast14.05.18 21:18 Uhr

#23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla von Jennifer Stella Hess

Dauer: 00:36:26

Was bedeutet es, sich selbst zu lieben und wie sieht Selbstliebe im Alltag für dich aus? Unter anderem diese Fragen beantwortet Marion Luisa Paidla heute im Interview. Marion unterstützt Frauen als Coach dabei, sich selbst wieder mehr zu lieben und sich mit sich selbst zu verbinden, ihrer Intuition zu vertrauen und sich so anzunehmen, wie sie sind.

Marion selbst war lange Zeit auf der Suche nach Liebe, nachdem sie und ihre Familie einen schweren Schlag erlitten und ihre stärkste Bezugsperson, ihr Vater, nicht mehr in ihrem Leben war. In dieser Zeit der Trauer fand sie bei ihrer Familie jedoch keinen Rückhalt, sondern fühlte sich gezwungen, von Zuhause auszuziehen.

Von da an war Marion komplett alleine und ganz auf sich selbst gestellt. Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit suchte sie überall - nur nicht in sich selbst. Irgendwann merkte sie jedoch, dass nur sie sich geben konnte, wonach sie sich sehnte. Wie genau Marion die Gefühle, die sie sich so sehr von anderen gewünscht hat, selbst in ihr Leben brachte und wie sie Selbstliebe in ihrem Alltag lebt, verrät sie in dieser Podcastfolge.


*** alle Links zu Marion Luisa ***

Marion Luisa Coaching: marionluisa.com

Instagram: marionluisa

Facebook: Marion Luisa

Podcast: Mit dem Herzen leben


*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden? Lernen, deiner Intuition zu vertrauen und in deine ganze Kraft kommen? In einem Women Circle kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, bekommst neue Perspektiven aufgezeigt und kannst deinen alten Ballast und limitierende Gedanken loslassen, um in deinem Leben wieder Platz für Neues zu schaffen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Melde dich jetzt für den nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback :)

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten 

 

*** Verbinde dich mit mir ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Stella Hess - 100 HABITS

MP3 online hören: #23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla

Podcast Download - Folge #23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Du bist die Quelle der Liebe in deinem Leben - Interview mit Marion Luisa Paidla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Stella Hess - 100 HABITS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.