Schutzbunker und Falafel in Israel

Schutzbunker und Falafel in Israel

103: Eigentlich wusste ich nicht so wirklich, was uns in Israel erwartet. Umso überraschter bin ich über unseren ersten Stopp hier. Tel Aviv ist eine absolut moderne Stadt mit modernen Menschen und einer tollen Mischung aus lauter Musik und lauten Rufe..
20 Stunden 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Beschreibung

vor 3 Jahren
103: Eigentlich wusste ich nicht so wirklich, was uns in Israel erwartet. Umso überraschter bin ich über unseren ersten Stopp hier. Tel Aviv ist eine absolut moderne Stadt mit modernen Menschen und einer tollen Mischung aus lauter Musik und lauten Rufen vom Muezzin. Der Strand kann locker mit Städten wie Barcelona mithalten und das Essen ist […]
Der Beitrag Schutzbunker und Falafel in Israel erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .

Weitere Episoden

Ratzi Fatzi Folge: Bärti geht, nookees kommt
16 Stunden 12 Minuten
vor 1 Jahr
Alles hat ein Ende…
12 Stunden 44 Minuten
vor 2 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Nächstenliebe und Respekt
15 Stunden 24 Minuten
vor 3 Jahren
Balinesisches Potpourri
22 Stunden 13 Minuten
vor 3 Jahren
Ratzi Fatzi Folge: Und dann kam Leia…
15 Stunden 18 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: