Audio #21 Mein Selbstheilungs-Ritual

100 Habits – mit Jennifer Stella Hess Podcast17.04.18 19:01 Uhr

#21 Mein Selbstheilungs-Ritual von Jennifer Stella Hess

Heute möchte ich etwas ganz besonderes mit dir teilen: Mein persönliches Selbstheilungs-Ritual. Es hilft mir seit meiner Kindheit dabei, seelisch und körperlich gesund zu werden, wenn ich mich nicht gut fühle oder eine Krankheit habe, die durch seelische Ursachen bedingt ist (was meiner Meinung nach auf 99% aller Krankheiten zutrifft).Ich habe mir das Ritual mit 14 Jahren ausgedacht und das erste Mal durchgeführt, als ich über einen sehr langen Zeitraum einen schlimmen Ausschlag an den Augen hatte, bei dem kein Arzt mir weiterhelfen konnte. Mit meinem Selbstheilungs-Ritual bin ich den Ausschlag innerhalb von 3 Tagen komplett losgeworden - und zwar für immer!Seitdem habe ich es auch bei anderen Krankheiten angewandt und hatte damit wirklich jedes Mal dauerhaften Erfolg. Aus irgendeinem Grund habe ich mein Ritual früher aber immer erst als letzten Ausweg eingesetzt, nachdem alle Medikamente und Cremes versagt haben und ich wirklich am verzweifeln war. Ich wollte mein "Glück" nicht überstrapazieren, es nicht ausreizen und nur für wirklich wichtige Dinge einsetzen.Irgendwann wurde ich mir aber darüber bewusst, dass die Wirkung meines Rituals nichts mit Glück zu tun hat und ich es selbst in der Hand habe. Seitdem erspare ich mir einen langen Leidensweg und mein Selbstheilungs-Ritual ist meine erste Wahl wenn es darum geht, eine Krankheit loszuwerden und mich wieder besser zu fühlen. Es hilft mir aber nicht nur dabei, sondern auch dann, wenn es mir seelisch nicht gut geht, ich meine Gedanken ordnen muss oder emotionalen Ballast loswerden will. Ich hoffe sehr, dass es auch dir hilft und freue mich sehr, es endlich mit dir zu teilen!Wenn du schonmal an meinem Women Circle teilgenommen hast, dann kennst du das Ritual vielleicht schon - wenn nicht, dann probiere es unbedingt mal aus! Ich bin gespannt, was sich dadurch bei dir verändert und wie es dir hilft. Also lass mich gerne wissen, welche Erfahrungen du mit diesem Ritual machst.Viel Freude beim ausprobieren!*** Women Circle ***Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden und lernen, deiner Intuition zu vertrauen? Dich an deine innere Kraft erinnern, die nur darauf wartet, von dir genutzt zu werden, um dein ganzes Potential zu entfalten? Melde dich jetzt für meinen nächsten Women Circle an und vertraue darauf, dass du alles, was du dafür brauchst schon in dir hast. All das Wissen, all die Kraft und auch die Fähigkeit, sie intuitiv zu nutzen. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier. *** Hat dir diese Folge gefallen? ***Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback :)Hier geht’s zur Bewertung: Podcast bei iTunes bewerten  *** Verbinde dich mit mir und lass dich inspirieren ***Instagram: jennifer.stella.hessFacebook: 100 HABITSFacebook Community: Women Circle Karlsruhe
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Stella Hess - 100 HABITS

MP3 online hören: #21 Mein Selbstheilungs-Ritual

Podcast Download - Folge #21 Mein Selbstheilungs-Ritual online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Mein Selbstheilungs-Ritual MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Stella Hess - 100 HABITS Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 100 Habits – mit Jennifer Stella Hess abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.