Audio #005 Das erste Mal ins Fitnessstudio

Durch Dick & Dünn - Unsere gemeinsame Abnehmreise Podcast14.05.18 05:00 Uhr

Die Fitnesswelt: Ängste, Vorurteile und Komplimente von Angelina Göbelt & Lea Sasek

Dauer: -5154288:00:00 Du würdest wahnsinnig gerne mehr Sport machen, traust dich aber nicht dich im Fitnessstudio anzumelden? Du hast Angst vor den Blicken und Meinungen der anderen Menschen dort? In dieser Folge packen wir aus: Wie haben wir uns an unserem ersten Tag im Fitnessstudio gefühlt, welche Ängste und Vorurteile hatten wir und was ist am Ende wirklich passiert? Sei gespannt und tauche gemeinsam mit uns in die Welt des Fitness ein! Bereit mit uns durch dick und dünn zu gehen? Dann abonniere jetzt gleich unseren Podcast und schreib uns eine Bewertung, wir freuen uns auf dein Feedback!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Durch Dick & Dünn - Unsere gemeinsame Abnehmreise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch Dick & Dünn - Unsere gemeinsame Abnehmreise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.abnehmreise.de

MP3 online hören: #005 Das erste Mal ins Fitnessstudio

Podcast Download - Folge #005 Das erste Mal ins Fitnessstudio online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 Das erste Mal ins Fitnessstudio MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.abnehmreise.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch Dick & Dünn - Unsere gemeinsame Abnehmreise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.