Audio Interview mit Jan Philippi - Stress und Gelassenheit

Rund um Deine Gesundheit Podcast11.05.18 03:00 Uhr

Fühlst du dich auch oft gestresst und dir fällt es schwer dich einfach mal zu entspannen? Dann ist diese Podcast-Folge genau das richtige für dich! von Jonas Busch

Dauer: 00:32:56 Fühlst du dich auch oft gestresst und dir fällt es schwer dich einfach mal zu entspannen? Dann ist diese Podcast-Folge genau das richtige für dich!
Vom professionellen selbstständigen Pokerspieler zum Coach für Stressmanagement -Jan hat Psychologie studiert und sich 2015 als Coach selbständig gemacht. Er hilft anderen Menschen dabei, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen. 
heute erfährst du:
* Wie viel Stress ist gesund? * Wie gehe ich mit Stress richtig um?* Was ist die 80/20 Regel im Stressmanagement* Sind Menschen glücklicher in großen Städten oder auf einem Dorf?
Außerdem:Definition von GelassenheitWie kannst du alltäglichen stress reduzierenwie kannst du richtig meditieren
Du hast Pläne die du gern verwirklichen möchtest aber du bist zu unsicher? FANGE EINFACH AN!--------------------------------------------
Du willst mehr von Jan erfahren?
Facebook
Youtube
Website
—————————————————————
Hat dir die Folge gefallen?Dann lasse doch gern eine Bewertung da.
Bei Fragen und Themenwünsche oder Wunsch-Interviewpartner kontaktiere mich gern. :) 
Follow me:
Facebook
Instagram
Blog
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Rund um Deine Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rund um Deine Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jonas Busch - jonas-fitness.de

MP3 online hören: Interview mit Jan Philippi - Stress und Gelassenheit

Podcast Download - Folge Interview mit Jan Philippi - Stress und Gelassenheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Jan Philippi - Stress und Gelassenheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jonas Busch - jonas-fitness.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rund um Deine Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.