Audio 04 Sofja

Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast13.03.08 08:09 Uhr

04 Sofja

Sofja Jegorowna ist eine labile und fragile Frau, auf sie muss man aufpassen wie auf gesprungenes Porzellan. Ihren Mann Sergej hat sie geheiratet, weil sie sich das von ihm versprochen hat. Mit Platonow hatte sie vor einer Ewigkeit einen Flirt, zufällig sehen sie sich wieder und der Zufall wird ihr Schicksal. Sofja will Platonow, weil es eine unmögliche Geschichte ist. Er wird ihre Obsession...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dresdner Schauspielhaus - Platonow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schwarzwasser Verlag

12 Dresdner Schauspielhaus - Platonow Podcast Downloads

MP3 online hören: 04 Sofja

Podcast Download - Folge 04 Sofja online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 04 Sofja MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schwarzwasser Verlag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dresdner Schauspielhaus - Platonow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.