Audio Eine Begegnung mit dem "Grossen Schneidewind"

Neues aus der Welt der Bücher Podcast12.02.12 20:43 Uhr

Eine Begegnung mit dem "Grossen Schneidewind"

"Der grosse Schneidewind" heißt das Buch des SWR - Moderators und ist gleichzeitig der Spitzname, den ihm sein Kollege Thomas Schmidt bei einer Hitparade verpasst hat. Denn Günter Schneidewind ist ein wandelndes Rock- und Poplexikon und hat die meisten Stars des Rocks schon vor dem Mikrofon gehabt. Im Februar 2012 war er auf Einladung der Schiller Buchhandlung und der Kulturinitiative Kultur² zu Gast in Stuttgart - Vaihingen, um sein Buch vorzustellen. Vor der Lesung konnte ich ihm ein paar Fragen stellen und Günter Schneidewind erwies sich als Interviewter genauso versiert wie als Interviewer!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Neues aus der Welt der Bücher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neues aus der Welt der Bücher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Schiller Buchhandlung

MP3 online hören: Eine Begegnung mit dem "Grossen Schneidewind"

Podcast Download - Folge Eine Begegnung mit dem "Grossen Schneidewind" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Begegnung mit dem "Grossen Schneidewind" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schiller Buchhandlung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neues aus der Welt der Bücher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.