Audio NG-Podcast #013 - NG 3.0 und die Printmedien

Next-Gamer.de Podcast27.07.09 15:58 Uhr

NG-Podcast #013 - NG 3.0 und die Printmedien

Next-Gamer-Podcast #013
NG 3.0 und die Printmedien

Ein nördiges „welcome back“ an all unsere treuen Leser und Zuhörer da draußen. Es sind einige Wochen vergangen seit unserer letzten Episode. Für die lange Wartezeit möchte ich mich erst einmal entschuldigen. Wie dem auch sei, wir sind zurück! Zwar in dieser Folge noch nicht mit einem neuen Gewinnspiel, aber wohlwollend mit den zarten, wärmenden Klängen und Melodien unserer Stimmen.

Doch genug geschwafelt! Es wird Zeit für uns etwas seriöser aufzutreten, Zeit, sich die Maske aufzusetzen. Also Schluss mit vorgegaukelten Liebeleien und geschmacklosen Albernheiten. Ab heute stehen randvolle Programme an der Tagesordnung – bis oben hin gefüllt mit Informationen ohne auch nur eine einzige Freudenträne zu vergeuden.

Denn endlich ist es soweit – es wird gespoilert! Bis zum Abwinken lassen wir euch in eine Welt eintauchen, die schon bald zur Wirklichkeit werden wird. Eine Welt, voller Gleichgesinnter, Freunde, Gamer, Nerds und Cheater; wie ihr sie euch in euren wildesten Fantasien erträumt habt. Ja, liebe Leute, eine Welt mit uns!

Auf der heutigen Tagesordnung steht wieder einmal Next-Gamer 3.0. Es wurde geteasert, es wurde gezeigt, gespoilert, beschrieben und geträumt. Doch nun wird es Zeit im Podcast das erste Mal wirklich darüber zu sprechen, Kleinigkeiten zu verraten und euch das Schwitzwasser in der Kimme gerinnen lassen. Aus diesem Grund beenden wir die Zeilen niedergeschlagener Zeichen und wünschen euch viel Spaß beim Hören!

PS: Den zweiten Absatz glaubt ihr doch selbst nicht ;)

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich auf circa 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- NG 3.0 und die Printmedien

Newsflash
- Microsoft-Handheld nur noch eine Frage der Zeit
- Releasedatum von Uncharted 2 bekannt
- Releasedatum vom neuen GTA IV-Addon bekannt
und mehr

Reviews
- InFamous
- Indiana Jones
- The Conduit
- Let's Tap

Specials
- Gast: Alexander Göricke, Business Developer


Moderator: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Next-Gamer.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Next-Gamer.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009 by Next-Gamer

MP3 online hören: NG-Podcast #013 - NG 3.0 und die Printmedien

Podcast Download - Folge NG-Podcast #013 - NG 3.0 und die Printmedien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NG-Podcast #013 - NG 3.0 und die Printmedien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 by Next-Gamer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Next-Gamer.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.