Audio NG-Podcast #015 - Es weihnachtet sehr

Next-Gamer.de Podcast29.11.09 10:53 Uhr

NG-Podcast #015 - Es weihnachtet sehr

Next-Gamer-Podcast #015
Es weihnachtet sehr

Liebe Hörerschaft,
endlich ist es wieder soweit! Nach einer kleinen kreativen Pause melden sich unsere Star-Moderatoren Andreas und Xaver bombastisch zurück. Mit im Schlepptau Dauer-Gast Stephan "Jack" Göricke (Jack is back!) und Nachwuchs-Moderator Hannes Pernpeintner, der das Podcast-Studio in Boxershorts unsicher macht. Dieses Mal dreht sich alles um die schönste Zeit im Jahr: Weihnachten. Die meisten von uns haben das Sommerloch ohne größere Schäden überstanden und dürfen sich nun an Hochkaräter wie Modern Warfare 2, New Super Mario Bros. Wii oder Assassin's Creed 2 erfreuen. Dank Publisher und Einzelhändlicher haben wir die Quahl der Wahl aus preiswerten und qualitativ hochwertigen Bundles. Akt der Liebe oder doch die Machenschaften gesichtsloser Wirtschaftsunternehmen? Uns kann es egal sein, denn im Endeffekt profitieren wir Gamer. Und wer erinnert sich nicht gerne an die Zeiten, in denen man als kleiner Hosenscheißer unter dem Weihnachtsbaum mit vielen neuen Games oder gar einer Konsole beglückt wurde?

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich auf circa 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- Weihnachtszeit und Bundle-Angebote

Newsflash
- Kommt Super Mario Kart endlich für die Virtual Console?
- Uncharted 3 und Uncharted-Kinofilm unterwegs?
- Deus Ex 3 bekommt Zwischensequenzen von Square Enix
- und mehr

Reviews
- LittleBigPlanet (PSP)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (Multi)
- Ratchet & Clank: A Crack In Time (PS3)
- Fifa 10 vs. PES 2010 (Multi)
- Assasin's Creed 2 (Multi)

Specials
- Xaver freut sich auf Weihnachten
- Xaver-Home-Video auf www.Next-Gamer.de
- Between Horizons: Hörprobe zum Song "Mirror"
- Gast: Stephan Göricke, Sony-Ressortleiter und Hannes Pernpeintner, Sony-Redakteur


Moderator: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Next-Gamer.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Next-Gamer.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2009 by Next-Gamer

MP3 online hören: NG-Podcast #015 - Es weihnachtet sehr

Podcast Download - Folge NG-Podcast #015 - Es weihnachtet sehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NG-Podcast #015 - Es weihnachtet sehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2009 by Next-Gamer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Next-Gamer.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.